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Hier finden Sie unsere aktuellen Stellen- und Ausbildungsangebote, auf die Sie sich direkt bewerben können. Sie können bei der Auswahl verschiedene Filterfunktionen nutzen. Zum Onlinebewerbungsformular kommen Sie direkt über das entsprechende Stellenangebot. Es lässt sich mit wenigen Klicks schnell und einfach ausfüllen. Worauf warten Sie noch?

Teamassistenz
der Geschäftsführung (m/w/d)

Für die Verwaltung von PFLEGEN & WOHNEN HAMBURG mit dem Sitz in der FINKENAU suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit mit 20-25 Stunden in der Woche.

WIR BIETEN

  • Attraktive Bezahlung nach hauseigenem Tarif
  • Mobiles Arbeiten möglich
  • 5-Tage-Woche
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Jahressonderzahlung (13. Monatsgehalt)
  • Flexible Arbeitszeit gemäß Gleitzeitregelung des Unternehmens
  • Ein auf Sie abgestimmtes Einarbeitungsmodell
  • Ein Team, das sich auf Ihr Mitwirken freut
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Ihre persönliche Karriereplanung
  • Ein umfängliches Angebot für Ihre Gesundheitsförderung, z.B. Kooperation mit dem Fürstenberginstitut sowie Urban Sports
  • Mitarbeitendenevents
  • Möblierte Mitarbeiterwohnungen

ANSPRECHPARTNER

Für Fragen steht Ihnen unsere Geschäftsführung unter der Telefonnummer 01761-2022119 gerne zur Verfügung.

Kennziffer: 567
Bewerbungsschluss: 30.11.2023


 

IHR PROFIL

  • Sie haben einen Bachelor oder einen vergleichbaren Abschluss mit betriebswirtschaftlichem bzw. gesundheitsökonomischen Hintergrund
  • Im Umgang mit MS Office weisen Sie sehr gute Kenntnisse vor und haben eine hohe IT Affinität
  • Neue Herausforderungen bewältigen Sie mit Ihrer selbständigen, sowie lösungsorientierten Arbeitsweise
  • Sie überzeugen mit Ihrer offenen Art und sind bereit mit uns neue Wege zu gehen
  • Ihr Profil wird durch Ihr Organisationstalent und souveränes Auftreten abgerundet

IHRE AUFGABEN

  • Sie übernehmen administrative Tätigkeiten zur unterstützung der Geschäftsführung, dies beinhaltet die bearbeitung der Post, Protokollführung sowie die Reisekostenabrechnung
  •  Sie agieren als helfende Hand bei Routineaufgaben
  • Zu Ihren organisatorischen Aufgaben gehört die Reiseplanung, Terminplanung und die Planung von Meetings
  • Sie bereiten Informationen aus BPA Newsletter und aus relevanten Artikeln für die Geschäftsführung auf
  • Sie erstellen Vorlagen welche für Meetings relevant sind
  • Sie arbeiten an neuen Aufgaben und Projekten im Auftrag der Geschäftsführung
  • Sie sind telefonischer Ansprechpartner:in